Öcher Frönnde     29. März 2024
Öcher Frönnde
Aktuelles
Die Öcher Frönnde
Unsere Partner
Termine
Presse
Mitgliederzeitung
Projekte
Auszeichnungen
Engagement
"Ewige Ruhe e.V."
Kontakt
Datenschutz
Impressum
Aachen Agenda 21
21.08.2014 Verregneter Sommer

Zum ersten mal in den 10 Jahren unseres Bestehens hatten wir beim Sommerfest Ende Juni schlechtes Wetter und konnten nicht draußen feiern. Jetzt hat uns dieser Sommer auch noch einen verregneten Ausflug zur Landesgartenschau in Zülpich bescheert. Wir können nur hoffen, dass dieses Schlechtwetter-Glück für die nächsten 10 Jahre reicht und wir in den nächsten Jahren wieder bei schönstem Wetter feiern und ausfliegen. Aber Frönnde wissen sich zu helfen!
Unser Mitglied R. E. hat einen schönen Artikel über ihre Eindrücke beim Ausflug nach Zülpich verfasst. Hier:"Die Römerthermen in Zülpich"


Seitenanfang


Alle Inhalte © 2024 Öcher Frönnde